Hanne Dinkel wird Chief Customer Delivery Officer bei Spreadshirt






spreadshirt

Der auf Mass Customization spezialisierte Online-Händler Spreadshirt verändert sein Management-Team. Neu an Bord ist hier deswegen nun Hanne Dinkel, die jetzt als „Chief Customer Delivery Officer“ (CCDO) der Führungsebene angehört. In dieser Position folgt die 52-Jährige jetzt auf Jürgen Gauger, der sich neuen Herausforderungen stellen möchte. Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger führt Dinkel nun aber nicht nur die Produktionsstandorte von Spreadshirt, sondern leitet dazu auch den Kunden-Service.

 

Ala CCDO soll Dinkel unter anderem bei Spreadshirt die Produktionsprozesse weiter entwickeln. Zuvor war sie insgesamt 18 Jahre in der Automobil- und Windenergie-Branche tätig, wo Hinkel unter anderem als Leiterin der Endmontage von Ford nach eigenen Angaben maßgebliche Qualitäts- und Effizienzsteigerungen erreichen konnte.

 

Bei Spreadshirt verstärkt sie das Management-Team um Philip Rooke (Chief Executive Officer), Tobias Schaugg (Chief Financial Officer) sowie Guido Laures (Chief Technology Officer) und Hugo Smoter (Chief Commercial Officer).

 

 

Geschrieben von Stephan Randler
Dieser Artikel erschien zuerst auf dem Online-Portal Neuhandeln.de.

Bildquelle: sprd.net AG

 

Foto: sprd.net

Hanne Dinkel

Kontakt

Unser Standort

 

LogReal World GmbH

 

Lübecker Straße 32

 

44135 Dortmund

 

E-Mail: info@logrealworld.de

 

 

 

 

 

Tel.:  +49 [0] 231 -914546-1000

 

Fax.: +49 [0] 231 -914546-1090