4. Juli: Neue Logistik-Messe 2019: Pick, Pack & Send






Händlerbund

Jetzt Datum vormerken! Am 04. Juli 2019 findet auf dem Hannover Messegelände die Logistik-Messe Pick, Pack & Send unter dem Motto „Logistik zum Anfassen“statt. Weitere Informationen folgen – Tickets sind ab Mitte Februar erhältlich. Save the Date!

 

Aktuell wurde nur Ort und Termin der Messe bekanntgegeben. Ungewöhnlich ist zumindest der Zeitpunkt. Am 4. Juli werden in 10 der 16 Bundesländer bereits Schulferien sein. Ebenfalls bemerkenswert ist die Dauer, nur ein Tag. Wir würden erwarten, dass auf dieser Messe Technologie und Produkte zum Thema gezeigt werden, Hochregallager, Roboter oder Packstraßen – "zum Anfassen". Eine Messedauer von nur einem Tag steht allerdings in einem ungünstigen Verhältnis zu dem Aufwand, entsprechende Produkte auf die Messe zu bringen und dort aufzubauen.

 

Wir werden Sie weiter informieren.

 

Quelle: Händlerbund, Bildquelle: Adobe Stock

 

Foto: Adobe Stock

Kontakt

Unser Standort

 

LogReal World GmbH

 

Lübecker Straße 32

 

44135 Dortmund

 

E-Mail: info@logrealworld.de

 

 

 

 

 

Tel.:  +49 [0] 231 -914546-1000

 

Fax.: +49 [0] 231 -914546-1090