Zum 11. Mal in Folge Liebling der Leser






Timocom

Die Leser haben entschieden: Der ETM-Award „Best Brand“ in der Kategorie „Frachtenbörse“ geht in diesem Jahr zum 11. Mal an TIMOCOM.

 

Bei der Leserwahl des Stuttgarter Verlages EuroTransportMedia treten 228 Fahrzeug-Baureihen in 16 Kategorien – vom Überlandbus bis zum Pick-up – und 27 Marken gegeneinander an, die zum Berufsalltag von Transportunternehmen gehören. Schon in den vergangenen zehn Jahren sicherte die Leserschaft der Frachtenbörse von TIMOCOM den ersten Platz in dem renommierten Branchenwettbewerb.

 

„Für uns ist die Auszeichnung trotz der ununterbrochenen Siegesserie keine Selbstverständlichkeit“, sagte TIMOCOM Marketing Direktorin Pélagie Mepin und bedankte sich bei Verlag und Lesern am 26. Juni in Stuttgart. „Vor 22 Jahren begannen wir mit der Idee, die Geschäftsabläufe unserer Kunden digital zu optimieren, heute können wir zum 11. Mal den Award und damit Ihre Wertschätzung entgegennehmen.“

 

er IT-Dienstleister TIMOCOM (Claim: Augmented Logistics) hat sein Angebot an digitalen Anwendungen und Services in den vergangenen Jahren zu einem System ausgebaut, das der Transportbranche ermöglicht, ihre Geschäftsprozesse – von der Auftragsanbahnung über die Beauftragung bis hin zur Sendungsverfolgung – durchgehend digital abzuwickeln. War die Frachtenbörse vor 22 Jahren der erste Schritt in die Zukunft eines umfassenden Systems, hat sich TIMOCOM in den vergangenen Jahren zum Grundversorger digitaler Anwendungen, darunter so genannte „Smart Apps“ entwickelt. Über Europas größte Frachtenbörse, die Leistungsbestandteil des TIMOCOM Systems ist, werden täglich bis zu 750.000 internationale Fracht- und Laderaumangebote eingestellt.

 

Der Best Brand Award des ETM-Verlages zeichnet den Einsatz bei der Entwicklung von innovativen Produkten und Dienstleistungen für die Transport- und Logistikbranche aus. TIMOCOM konnte sich hierbei immer wieder als Vorreiter innovativer Lösungen hervortun, was die Leser der ETM von Titeln wie eurotransport.de, lastauto amnibus, trans aktuell und FERNFAHRER mit der Wahl honoriert haben.

 

Quelle und Bildquelle: TIMOCOM GmbH

 

Foto: Timocom

TIMOCOM Marketing Direktorin Pélagie Mepin beim Best Brand Award des ETM-Verlages 2019

Kontakt

Unser Standort

 

LogReal World GmbH

 

Lübecker Straße 32

 

44135 Dortmund

 

E-Mail: info@logrealworld.de

 

 

 

 

 

Tel.:  +49 [0] 231 -914546-1000

 

Fax.: +49 [0] 231 -914546-1090