SEGRO vermietet 1200 m² im SEGRO CityPark Düsseldorf






SEGRO Germany GmbH

Die auf Gebäudereinigung spezialisierte S&M Services GmbH hat 1200 m² Gewerbefläche im SEGRO CityPark Düsseldorf gemietet. Das alteingesessene Düsseldorfer Unternehmen benötigt die neuen Flächen, um sein Wachstum weiter voranzutreiben.

 

„Diese Vermietung verdeutlicht, wie wichtig moderne Gewerbeparks sind, um den lokalen Unternehmen den Raum zu bieten, ohne den ein Wachstum nicht möglich ist“, sagt Oliver Kuropka, Associate Director Development Light Industrial bei SEGRO.

 

Der SEGRO CityPark Düsseldorf befindet sich auf dem rund zehn Hektar großen ehemaligen Gelände des weltbekannten Stahlbauunternehmens „Hein, Lehmann & Co“. 2019 schloss SEGRO die Revitalisierung des Areals als Gewerbepark mit städtischen Lager-, Produktions- und Freizeitflächen erfolgreich ab. Insgesamt verfügt der innerstädtische Gewerbepark zwischen dem Düsseldorfer Hauptbahnhof und der Automeile Höherweg über mehr als 50.000 m² Mietfläche. Nach der jüngsten Anmietung stehen in den flexiblen Flächen der letzten Ausbauphase noch zwei Einheiten von 870 und 1150 m² zur Verfügung sowie drei Einheiten von 3765 m² in Phase 3.

 

Nutzer des Parks sind neben SEGRO, das dort seine Nordeuropazentrale hat, unter anderem DHL, der Elektrogroßhändler Sonepar, das Innovation-Center für 3D-Druck von EOS, der japanische Automobilzulieferer THK, die Boulderhalle Superblock und weitere Mieter.

 

Vermittelt wurde die Anmietung von dem Düsseldorfer Gewerbeimmobilienmakler Corealis Commercial Real Estate GmbH.

 

Quelle und Bildquelle: SEGRO Gemany GmbH

 

Bild: SEGRO Germany GmbH

SEGRO Düsseldorf

 

Kontakt

Unser Standort

 

LogReal World GmbH

 

Lübecker Straße 32

 

44135 Dortmund

 

E-Mail: info@logrealworld.de

 

 

 

 

 

Tel.:  +49 [0] 231 -914546-1000

 

Fax.: +49 [0] 231 -914546-1090