SEGRO vermietet 8350 m² im SEGRO Logistics Centre Großbeeren an die Rigterink Logistikgruppe






SEGRO Germany GmbH

 

Rigterink Logistik GmbH & Co. KG


SEGRO hat in seinem SEGRO Logistics Centre Großbeeren 8350 m² Hallen-,  Cross-Dock-  und Büroflächen an die Rigterink Logistikgruppe langfristig vermietet. Damit wird die Singletenantimmobilie nach dem Auszug des Vormieters am 31. Mai 2021 ohne Unterbrechung auch zukünftig  vollvermietet sein.

„Entscheidend für die schnelle Nachvermietung unserer Immobilie war die hohe Kundenzufriedenheit der Rigterink Logistikgruppe, die bereits Flächen in unserem SEGRO Logistics Park Bischofsheim mietet. Wir freuen uns natürlich besonders, dass wir einen Bestandsmieter bei seinem Wachstum unterstützen können. Und auch wenn dieser Standort weiterhin vollvermietet ist, entwickeln wir aktuell bereits weitere Flächen in unserem nahe gelegenen SEGRO Airport Park Berlin. Die neuen Einheiten werden noch in diesem Jahr fertiggestellt“, sagt Christina Schultz, Associate Director, Development, Light Industrial bei SEGRO.

Das SEGRO Logistics Centre Großbeeren befindet sich in der Märkische Allee 65, knapp außerhalb des Stadtgebietes Berlins und nahe dem neuen Flughafen BER.

 

Quelle und Bildquelle: SEGRO Germany GmbH

 

Bild: SEGRO Germany GmbH

SEGRO Logistics Centre Großbeeren

Kontakt

Unser Standort

 

LogReal World GmbH

 

Lübecker Straße 32

 

44135 Dortmund

 

E-Mail: info@logrealworld.de

 

 

 

 

 

Tel.:  +49 [0] 231 -914546-1000

 

Fax.: +49 [0] 231 -914546-1090