DFI baut Experten-Team aus






DF Industrial Partners AG

Mario Jerkic und Daniel Krücken verstärken als Technical Development Manager das DFI-Team

 

Die DFI Partners AG (DFI) setzt ihren Wachstumskurs weiter fort. Der Projektentwickler von Gewerbe- und Logistikimmobilien verstärkt sein technisches Expertenteam mit Mario Jerkic, 35, und Daniel Krücken, 47, als Technical Development Manager.

 

Der studierte Diplom-Ingenieur der Architektur Mario Jerkic verfügt über rund neun Jahre Berufserfahrung mit Fokus im Bau- und Immobiliensektor. Während seiner Tätigkeit als Bauleiter bei der Goldbeck West GmbH leitete Mario Jerkic mehrere Bauvorhaben. Neben dem Termin- und Kostenmanagement verantwortete er unter anderem die Faktoren Qualität und Effizienz und arbeitete dafür eng mit diversen Projektpartnern zusammen.

 

In weiteren Stationen besetzte er die Funktionen als Projektleiter bei der VGP Industriebau GmbH sowie bei der ISG Deutschland. Seine Schwerpunkte waren hier die Projektabwicklung sowie die technische Grundstücksbewertung. Mario Jerkic betreute und begleitete in dieser Zeit mehrere Neuentwicklungen, die den hohen Nachhaltigkeits-Standards und -Zertifizierungen des deutschen Marktes entsprechen.

 

Daniel Krücken, der zuletzt als Leiter der Bauabteilung bei der Action Deutschland GmbH tätig war, ist studierter Bauingenieur und technischer Betriebswirt. Daniel Krücken war zuvor in verschiedenen Funktionen unter anderem bei der Goldbeck West GmbH, der Deutsche Projektbau GmbH sowie bei Aldi Süd tätig.

 

Als erfahrener Bau- und Projektleiter ist er mit den vielseitigen Herausforderungen von Bauprojekten eng vertraut und leitete bereits mehrere Logistik-Projekte von der Planung bis zur Realisierung. Zu seiner Expertise gehört die Harmonisierung von baurechtlichen und wirtschaftlichen Aspekten von komplexen Logistikbauten mit Einbindung des Bereichs der Nachhaltigkeit.

 

In ihren Funktionen als Technical Development Manager bei der DFI verantworten Mario Jerkic und Daniel Krücken den gesamten Prozess von der ersten Grundstücksbewertung bis hin zur Projektrealisierung in Zusammenarbeit mit Kommunen, Kunden und Partnern. Mario Jerkic ist dabei für die Region Süddeutschland zuständig, Daniel Krücken für Norddeutschland.

 

„Bei der DFI befinden wir uns in einem dynamischen und spannenden Jahresverlauf“, sagt Andreas Fleischer, Vorstand der DFI Partners AG. „Mit der Erweiterung unseres Teams verfolgen wir unser Ziel, unsere regionale Präsenz zu stärken und weiter auszubauen. Beide bringen langjährige Erfahrungen und Expertise mit, die den Mehrwert schaffen, die die DFI in ihren zukünftigen Projekten realisieren möchte.“

 

Quelle und Bildquelle: DFI Partners AG

 

Bild: DF Industrial Partners AG

Unterstützen das DFI-Team - Mario Jerkic und Daniel Krücken.

 

Kontakt

Unser Standort

 

LogReal World GmbH

 

Lübecker Straße 32

 

44135 Dortmund

 

E-Mail: info@logrealworld.de

 

 

 

 

 

Tel.:  +49 [0] 231 -914546-1000

 

Fax.: +49 [0] 231 -914546-1090